<< zurück zu den Berichten

47. Behörden - Eisstock Turnier 2015 - 12. März 2015

 

Das 47. Eisstockturnier der Gemeinden und Behörden des Landkreises Regen

Ausrichter das Landratsamt Regen ging am 12. März 2015 in der Regener „Franz Zwiebel“- Eishalle über die Bühne.

Auch eine Mannschaft der Geb. Jg. Kameradschaft Bayerwald mit den Schützen:
Michael Strohmeier, Walter Weber (für Alfred Seidl der krankheitsbedingt nicht dabei sein konnte.) Karl Schmid & Johann Nirschl nahmen teil.

Sie wurden in der Gruppe C 1.Sieger mit 20:00 Punkten und einer "TRAUMNOTE" von 9,387.

Bei den Enstcheidungsspielen gegen die beiden Gruppenersten Gemeinde Langdorf Gruppe A und Gemeinde Kirchberg Gruppe C konnten ebenfalls zwei Siege erzielt werden.

Somit stand man mit 4:0 Punkten und der Note von 4,000 als 1.Sieger bei 31 teilnehmenden Mannschaften fest.

 


Karl Schmid, Johann Nirschl, Walter Weber, Michael Strohmeier 

 

Gemeinde Langdorf, Gebirgsjäger Bayerwald, Gemeinde Kirchberg

 

Siegerliste




 

Siegerlisten auf die pdf Datei klicken:

 

 

 


 

Λ  nach oben << zurück zu den Berichten